Sie sind hier:  Startseite  »  Formate  »  Pawn Stars

Pawn Stars


Die Drei vom Pfandhaus

„Die Drei vom Pfandhaus“ folgt drei Generationen der Familie Harrison, die den Wert von Gegenständen, die in ihrem Gold & Silver Pawn Shop in Las Vegas ein- und ausgehen, vom Alltäglichen bis zum wirklich Historischen bewerten. In der Zeit der „Großen Depression“ wurden die USA geradezu überschwemmt mit Pfandleihhäusern, in denen Menschen ihre Habseligkeiten in Zahlung gaben, um schnell und unbürokratisch an Bargeld zu kommen.

Im Pfandhaus der Harrisons arbeiten drei Generationen zusammen: Richard Harrison, sein Sohn Rick und dessen Sohn Corey. Sie sind „Die Drei vom Pfandhaus“, die in ihrem Geschäft in Las Vegas mit allerhand sonderbaren Objekten konfrontiert werden. Manchmal ist es gleich offensichtlich, dass ihnen eine echte Rarität angeboten wird, andere Gegenstände fordern hingegen ihren ganzen Sachverstand, denn es bedarf eines geübten Blicks, um in der Masse der Artikel, die ihnen täglich ins Haus schneien, die Schätze zu entdecken. Neben historischen Automaten, Waffen aus dem Zweiten Weltkrieg, seltenen Autogrammen aus den 50er Jahren und Computern aus den Achtzigern kann da auch schon mal ein Luxus-Oldtimer dabei sein.

Made with ❤ in munich, germany

© 2021 Sport1 GmbH • Ein Unternehmen der Sport1 Medien AG

Wählen Sie eine andere Sprache

Diese Seite ist in folgenden Sprachen verfügbar:

Kontaktieren Sie uns

Menü

Informationen finden Sie hier