Sie sind hier:  Startseite  »  InMotion - SPORT1 Business  »  Details

Die zweite Episode der SPORT1 Brown Bag Session ist online!

Thema ist: TELESALES | LIVE/SOCIAL SELLING | MULTICHANNEL COMMERCE CHANCEN & HERAUSFORDERUNGEN FÜR BRANDS

Telesales, Social Selling und Multichannel Commerce. Heutzutage haben wir unzählige Maßnahmen zur Auswahl, um Marketing und Vertrieb zu betreiben. Dabei boomen vor allem die digitalen Möglichkeiten, während viele klassische Wege zum absteigenden Ast gehören. Doch ist das so?

Im Gespräch mit Ruth Hofmann steht uns Dr. Julian Oberndörfer, Rede und Antwort. Er vertritt in seiner Position als CEO bei ERA Global, die Interessen der Multichannel Home Shopping Industrie weltweit.

Schaut rein, teilt es Euren Kolleg:innen mit und meldet Euch mit Feedback! Zudem ist das Interview auch als Podcast hier abrufbar:

Apple: https://go.sport1.de/qHvIlX

Spotify: https://go.sport1.de/N1td84

 

SHOWNOTES:

00:48 bis 01:25: Frage: Welchen Wandel nimmst Du wahr und was bedeutet dieser für den kompletten Industriezweig?

01:26 bis 02:44:  Frage: Was hat Covid getriggert? Wie erreicht man den Konsumenten am besten?

02:45 bis 03:36: Stichwort „Technische Innovationen: wie groß hat das Aufrüsten zuhause stattgefunden?

03:37 bis 05:00: Klassische Vertriebswege, TV-Teleshopping: wo stehen wir hier?

05:01 bis 07:00: Social Shopping / Live Shopping: wo stehen wir da in Deutschland?

07:01 bis 08:05: Braucht es zwingend immer einen ganzheitlichen Ansatz der Contentstrategien?

08:06 bis 10:06: Wo geht die Reise hin, gibt es Best Cases?

Weitere Videos:

Made with ❤ in munich, germany

© 2022 Sport1 GmbH • Ein Unternehmen der Sport1 Medien AG

Wählen Sie eine andere Sprache

Diese Seite ist in folgenden Sprachen verfügbar:

Kontaktieren Sie uns

Menü

Informationen finden Sie hier