Sie sind hier:  Startseite  »  Podcast  »  Details

FLEX PICK


Der erste eSports-Podcast

„MAL NERDIG UND VERSPULT, MAL FÜR NEWBIES UND QUEREINSTEIGER – ABER IMMER SPONTAN, AUTHENTISCH UND FLEXIBEL!“


eSports erobert die Welt. Und zwar im Sturm! Heute werden Computerspiele nicht mehr alleine auf dem Sofa gezockt, sondern in ausverkauften Stadien. Millionen von Menschen jubeln tagtäglich den besten Counter-Strike-, League-of-Legends- oder Dota-2-Spielern zu, feiern sie wie Rockstars und verbringen jede freie Minute im Netz, um die neusten Infos über ihr Lieblingsteam aufzusaugen. 

Doch was ist eigentlich eSports?  Was geht ab in der Welt der Bits & Bites? SPORT1 eSports-Chef Florian Merz blickt im neuen Podcast hinter die Kulissen der Großereignisse, diskutiert Turnierverläufe und erklärt die faszinierende neue Welt der eSports-Gamer.  

Jeden zweiten Mittwoch trifft er sich im YouTube-Loft von SPORT1 mit verschiedenen Gästen aus der Szene und spricht mit ihnen über … einfach alles! Mal nerdig und verspult, mal für Newbies und Quereinsteiger – aber immer spontan, authentisch und flexibel. Einfach FLEX PICK!

Short Facts

  • Jeden zweiten Mittwoch, ca. 30 Minuten
  • Bis zu 1.800 Streams pro Folge
  • Sendestart: 04.12.2019

Informieren Sie sich über die Werbemöglichkeiten im Podcast!

Made with ❤ in munich, germany

© 2020 Sport1 GmbH • Ein Unternehmen der Sport1 Medien AG

Wählen Sie eine andere Sprache

Diese Seite ist in folgenden Sprachen verfügbar:

Kontaktieren Sie uns

Menü

Informationen finden Sie hier