Multiscreen Standards InStream: PreRoll 20 / 30 Sek.

DER INSTREAM KLASSIKER! 

Kreative Werbemöglichkeiten im Multiscreen: Der Partner präsentiert seine Werbebotschaft in einem PreRoll auf SPORT1 und macht von der audiovisuellen Stärke der Werbeform gebrauch. Die PreRoll wird grundsätzlich als Opener-Spot (bis zu 20 Sek.) vor einem redaktionellen Video geschaltet und eignet sich hervorragend zur Online-Verlängerung von klassischen TV-Kampagnen. Darüber hinaus sind sie auch in Kombination mit MidRolls buchbar.

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen personenbezogenen Daten von der Sport1 GmbH zum Zwecke der Kontaktaufnahme unter den von mir angegebenen Kontaktdaten verarbeitet und gespeichert werden. Ich kann meine Einwilligung jederzeit per E-Mail an datenschutz@sport1.de widerrufen. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und Ihren Rechten als Betroffener finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. *
Ich möchte den SPORT1 Newsletter erhalten. Hier finden sie die Datenschutzbedingungen *

*Pflichtfelder